Über uns


Ihr Lieben!

Aus der Idee, bei Festen keinen Kaffee mehr aus kleinen Plastiktassen trinken zu wollen, sind die Diningexperten entstanden!

 

Mein Mann hat sich nämlich immer über diese kleinen Tassen geärgert die an Tischdecken kleben und die dann beim Versuch sie hoch zu heben, den ganzen Inhalt auf dem Tisch verteilen :).

Ganz zu schweigen von den Plastikmessern die sich schnell verbiegen oder direkt durchbrechen wenn er sein Steak oder Brötchen schneiden wollte und er am Ende sein Taschenmesser hervorholte!

 

Und so kam er eines Tages um die Ecke und verkündete stolz, dass er ein Spülmobil und Geschirr gekauft hätte was wir ab sofort verleihen würden!

 

Ich bin erst einmal aus allen Wolken gefallen, da ich niemals damit gerechnet hatte, dass er Ernst macht. Nach dem ersten Schreck - denn im Grunde hatte ich mich noch nie mit dem Gedanken beschäftigt, mal Geschirr zu verleihen - startete 2016 unser Projekt "Geschirrverleih". 

 

Na ja und was soll ich sagen - nach nunmehr knapp zwei Jahren ist daraus sehr viel mehr geworden :)

 

Ich war schon immer ein Dekofreak und Jäger-und-Sammler und umgebe mich gern mit schönen Dingen, so dass sich mein Faible für Schnick-Schnack prima mit dem Verleih vereinen lässt!

 

Mittlerweile sind nämlich viele wunderschöne Einzelstücke, Geschirre, Gläser und Dekoelemente bei uns eingezogen, und es gibt einen tollen Showroom wo sich unsere lieben Kunden Anregungen holen können und in Ruhe aussuchen was zu ihrem Deko-Konzept passt.

 

Es macht mir riesigen Spass und darüber habe ich schon sehr viele wundervolle Menschen kennengelernt und an Fotoshottings teilgenommen bzw. sie selber geplant was ich vor zwei Jahren niemals gedacht hätte!

 

Darüber bin ich sehr dankbar und glücklich und freue mich jedes Mal, wenn wir ein Brautpaar, ein Geburtstagskind. ein Festival, eine Party, ein Feuerwehrfest oder was auch immer bereichern konnten :)

 

Eure Yvonne